Wir fahren zum Musical ,,König der Löwen“

Am 03.12.2019 fuhren wir mit Schülern aus den 8. bis 10.Klassen sowie Frau Evers, Frau Langbehn, Frau Maßmann, Herrn Thomas und Herrn Ziemens zum Musical „König der Löwen“; dafür fuhren wir um 14 Uhr vom Schützenplatz ab. Wir sind dann mit 49 Personen in einem Bus nach Hamburg gefahren. Danach sind wir zur Elbphilarmonie gegangen. Wir waren dort auf der Aussichtsplattform und haben die Aussicht über den Hamburger Hafen genossen.

Mit einer Fähre fuhren rüber auf die andere Seite. Das Musical dauerte mit Pause drei Stunden; besonders die Kostüme der Schauspieler und der Gesang waren beeindruckend.

Abschließend haben wir ein Gruppenfoto gemacht und fuhren wieder auf die andere Seite zu den Landungsbrücken zurück, von dort aus ging es direkt zum Bus. Wir zählten nochmal durch, ob alle da sind und dann ging es los. Frau Maßmann vereinbarte noch mit dm Busfahrer, dass wir auf dem Nachhauseweg zu McDonalds fahren durften. Wir kamen um 00:05 Uhr am Schützenplatz in Lensahn wieder an. Frau Maßmann und die anderen Lehrer haben sich bedankt und Tschüss gesagt. Jeder wurde von seinen Eltern abgeholt. Wir durften am nächsten Tag zur 3.Stunde kommen.

Von Joelina Schaller und Celina Cohrs aus der Klasse 8b

GGEMS - Lensahn

(04363) 904190

Grund-und-Gemeinschaftsschule.Lensahn@schule.landsh.de

Schulstraße 8, 23738 Lensahn

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen