Neue Puppenküche für die Insel

Die alte Küche aus Plastik wurde sehr viel bespielt. Das hinterlässt natürlich Spuren. Mit Unterstützung vom Förderverein konnten wir für die Kinder eine moderne Holzküche mit Mikrowelle und Spülmaschine kaufen.

Mit Begeisterung wird Essen zubereitet und serviert. Die Kinder lernen spielerisch in Rollenspielen die Abläufe in einer Küche kennen. Die Förderung verschiedener Kompetenzen steht für uns als Erzieher im Focus.



Das umfangreiche Zubehör lässt die Kinder kreativ werden. Die Küche wird von Mädchen und Jungen bespielt und ist derzeit der absolute “ Renner“ in der Insel.

Ein herzliches Dankeschön geht an den Förderverein der Grund-und Gemeinschaftsschule Lensahn für die Kostenübernahme der neuen Küche.

Christel Albrecht

GGEMS - Lensahn

(04363) 904190

Grund-und-Gemeinschaftsschule.Lensahn@schule.landsh.de

Schulstraße 8, 23738 Lensahn

Latest News

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen