Schülerzeitung Brabbelblatt

Hallo, wir sind die Schülerzeitung ,,Brabbelblatt“.

In der Zukunft werden ihr hier immer wieder Artikel, Neuigkeiten und Geschichten von uns finden. Zuerst stellen wir uns aber vor.

Wir sind:

  • Mailin, aus der 7b: Ich bin 12 Jahre alt und schreibe gerne Geschichten und gehe in einen Chor.
  • Lea, aus der 7b: Ich bin 12 Jahre alt zeichne und male gerne und gehe zum Karate.
  • Pauli, aus der 7a: Ich bin 13 Jahre alt und ich spiele Handball.
  • Karina, aus der 7a: Ich bin 12 Jahre alt und mag Schwimmen.
  • Kira, aus der 8b: Ich bin 13 Jahre alt und meine Hobbys sind Jugendschießen und Schwimmen.

demnächst seht ihr hier unser Interview mit den „Kolos“ :)

GGEMS - Lensahn

(04363) 904190

Grund-und-Gemeinschaftsschule.Lensahn@schule.landsh.de

Schulstraße 8, 23738 Lensahn

Latest News

13. Dezember 2017
17. Oktober 2017
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen