Musicalfahrt Hamburg

Am 29. Mai 2018 fand endlich die lang ersehnte Musicalfahrt nach Hamburg statt, wo wir Schüler und Schülerinnen der 7. bis 10. Klasse mit Frau Maßmann, Frau Evers, Frau Aissen und Herrn Thomas „Aladdin“ anschauen wollten.
Zuvor konnten wir bei gutem Wetter auf den Landungsbrücken den Blick auf die Elbphilharmonie genießen und noch etwas essen. Danach fuhren wir zur Roten Flora und schauten das Musical. Anschließend entstand noch das tolle Foto auf den Treppen vor dem Musicalgebäude.
Dieses Erlebnis war für uns sehr schön und wir werden es sicherlich auch nicht vergessen.

Von: Linnea, Shara, Anne-Martha und Alyssa, 10a

GGEMS - Lensahn

(04363) 904190

Grund-und-Gemeinschaftsschule.Lensahn@schule.landsh.de

Schulstraße 8, 23738 Lensahn

Latest News

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen